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Toolbox Verkauf Band 2: In 7 Schritten zum Einwand-Profi - Wie Sie professionell auf Einwände reagieren
(Mai 2014).
Ein praxisorientiertes E-Book für Kundenberater, Verkäufer und Verhandlungsführer mit zahlreichen Tipps und Übungen zum Selbsttraining.
Dieses Buch ist eine Fundgrube für alle, die sich in ihrem Beruf mit Einwänden von Kunden bzw. Gesprächspartnern befassen müssen. Jeder Verkäufer oder Kundenberater und jeder Verhandlungsführer findet hier eine Fülle von Tipps und Tricks, die sie/er für eine professionelle Reaktion auf Einwände nutzen kann. In einer einfachen und klar verständlichen Sprache konzentriert sich dieses Buch auf das Wesentliche. Alle Beispiele sind praxisgerecht und können sofort eingesetzt werden. Zum Einwand-Profi wird man durch konsequentes Training. Dabei helfen die vielen Übungen, die die Leserin/der Leser nach eigenem Ermessen durchführen kann.
Dieses Buch richtet sich an alle, die in Ihrem Beruf mit Kunden zu tun haben, sei es im klassischen Verkaufsgespräch oder in einer Beratungssituation. Immer dann, wenn es darum geht, zum Kunden eine gute Beziehung aufzubauen, den Kunden zu überzeugen und ihn durch das Verkaufs- oder Beratungsgespräch zu einer Kaufentscheidung hinzuführen werden Sie vom Einsatz des BRAINinMIND-Systems im Sinne einer win-win-Situation profitieren. Unzählige Teilnehmer meiner Seminare haben mir diese einfache und rasche Anwendungsweise und intensive Wirkung in ihrer Praxis bestätigt.
Das Buch ist in drei Teile gegliedert:
Im ersten Teil wird das Modell der Verhaltenspräferenzen anschaulich und leicht verständlich dargestellt. Sie erfahren hier, welche Verhaltenstypen es gibt und wie Sie vorgehen, um schnell und ohne Hilfsmittel das Verhalten Ihres Kunden zu erkennen. Außerdem erhalten Sie hier bereits erste konkrete Tipps, wie Sie mit diesem Wissen den Verlauf von Verkaufs und Beratungsgesprächen gezielt gestalten können.
Im zweiten Teil verrate ich Ihnen, wie Sie sich in einem Verkaufs- bzw. Beratungsgespräch auf einen speziellen Kunden einstellen. Mit einem Test können Sie zunächst die Verhaltensweisen Ihres Kunden analysieren. Dann geht es konkret darum, was Sie mit Ihrem Kunden tun sollten und was Sie besser unterlassen sollten, um ihn zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Rasch und übersichtlich erfahren Sie, wie Sie das BRAINinMIND-System in der Praxis anwenden. Konkrete Verhaltensweisen werden ebenso angesprochen wie spezielle Kommunikationsstrategien und auch, wie und womit Sie noch skeptische Kunden überzeugen.
Im dritten Teil geht es darum, den Umgang mit diesem Wissen zu trainieren. In elf praktischen Übungen lernen Sie, wie Sie in der Praxis von Verkaufs- und Beratungsgesprächen vom BRAINinMIND-System profitieren. Neben einem Kurztest über Ihre eigene Verhaltensweise finden Sie hier Übungen zur Erweiterung Ihres Wortschatzes, zur Arbeit mit Fragen, wie Sie das Interesse des Kunden wecken, wie Sie mit typgerechten Argumentationsketten überzeugen und wie Sie mit Einwänden professionell umgehen.
Damit steht Ihnen als Berater oder Verkäufer ein hochwirksames Werkzeug zur Verfügung, mit dem Sie den Verlauf und die Ergebnisse Ihrer Verkaufs- bzw. Beratungsgespräche entscheidend optimieren werden.
In wenigen Schritten zu Ihrem E-Book:
Wenn Sie schon einen Kindle-E-Book-Reader haben und bei Amazon angemeldet sind dann wissen Sie ja schon, wie das geht.
Falls nicht, dann laden Sie sich Ihren passenden E-Book Reader herunter. Wenn Sie das E-Book im Kindle-Shop von Amazon kaufen wollen und noch keinen Reader haben, werden Sie automatisch dazu aufgefordert, einen E-Book-Reader herunterzuladen. Das brauchen Sie nur einmal zu tun, geht ganz schnell und einfach und es ist natürlich für Sie kostenlos. Die Reader gibt es für alle Systeme: Notebook, Smartphone, Tablet, Windows, IOS, Android...
Jetzt brauchen Sie das E-Book nur noch im Kindle-Shop von Amazon zu kaufen. Falls Sie dort noch nicht angemeldet sind, keine Sorge, auch das geht ganz einfach. Das E-Book wird dann automatisch in Ihren Reader heruntergeladen und steht Ihnen dann sofort zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen mit der Toolbox Verkauf viele erfrischende Verkaufs-Erfolge!
Ihr Dr. Christoph Labude
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